Kontakt

Garage Carrosserie
K. Hermann GmbH
Aeulistrasse 26
7323 Wangs

Tel. 081 723 01 01

Schreiben sie uns

Die Firma

1989

Die K.Hermann GmbH für Baumontagen wurde 1989 gegründet. Karl Hermann ist für diese Firma zuständig und bot zu Beginn Luftschutz-Montagen an. Im Jahre 1997 kam der Bereich Torbau dazu. So montiert die K.Hermann GmbH Garagentore und Torantriebe.

Aufgrund der Pensionierung von Karl Hermann, wurde dieser Geschäftszweig eingestellt bzw. verkauft. Die K.Hermann GmbH ist seit dem nur noch im Garagen- und Carrosseriegewerbe aktiv.

2005

Im August 2005 eröffnet Roman Hermann (gelernter Carrossier Spenglerei) einen Carrosserie- und Garagenbetrieb an der Wangser Aeulistrasse 26. Das Angebot ist dabei breit: Reparaturen aller Marken, Verkauf von Occasionen und Neuwagen. Behebung von Carrosserieschäden, Scheibenreparaturen, Scheibentönen sowie Pneuervice.

Ebenfalls packt die Frau von Karl Hermann, Ida Hermann, in der Firma tatkräftig zu. Sie ist für die Administration, die Kundenaquisition und für Ausstellungen zuständig.

2012

Seit 2012 sind wir ein Lehrbetrieb und freuen uns einen Carrossier Spenglerei ausbilden zu dürfen. Wir sind Mitglied im Schweizerischen Carrosserieverband VSCI. Die Geschäftsführung obliegt Roman Hermann.